TECE Österreich

Als global tätiger Hersteller von Sanitärprodukten und Installationssystemen lautet unser Versprechen » close to you «. Seit über 30 Jahren sind wir als unabhängiges Familienunternehmen nah an Menschen und Märkten. Die Neugier für die Welt unserer Kunden führt uns zu durchdachten Produkten und Services und wird auch weiterhin unser Antrieb für Innovation sein. Die Anforderungen von Architekten, Planern und Installateuren werden von TECE durch drei definierte Kompetenzfelder beantwortet: Design & Gestaltung, Projekt & Planung, Installation & Montage.

TECE

Charakterstark bis ins Detail

 

Mit brillanten und langlebigen PVD-Oberflächenveredelungen für WC-Betätigung und Duschprofil – kombinierbar mit den Trend-Kollektionen führender Armaturen-Hersteller und farblich abgestimmt auf die Oberflächen von hansgrohe/AXOR.

 

Kontakt & Ansprechpartner

Philipp Gruber

TECE Österreich GmbH
Betriebsring 27
2483 Ebreichsdorf

Tel: +43 1 405 75 14
Mobil: +43 676 771 89 48