Ecophon ist der führende Anbieter von Raumakustiklösungen, die die Arbeitsleistung und Lebensqualität verbessern. Wir sind überzeugt davon, dass Akustik einen großen Einfluss auf unser tägliches Leben hat, und setzen uns leidenschaftlich für die Bedeutung der Raumakustik und damit für das Wohlbefinden der Menschen ein. Unser Streben beinhaltet ein kompromissloses Engagement für eine transparente Nachhaltigkeit. Und – als Teil der Saint-Gobain Gruppe leisten wir unseren Beitrag zu: MAKING THE WORLD A BETTER HOME.

Internorm

SEDUS Showroom Hamburg

Die neuen Hubs der Sedus Stoll AG zeigen die Bürolösungen des Unternehmens im Einsatz und laden auch zum Ausprobieren ein. Sie sind Orte der Inspiration, Treffpunkte für Workshops und kreativen Austausch sowie Showrooms in Einem. Der 400qm2 große Hub in Hamburg überzeugt durch seine überaus wohnliche Atmosphäre. Die verschiedenen Arbeitsbereiche werden durch ein durchdachtes Designkonzept zoniert. Bei der Entwurfsplanung wurde sofort an eine ganzheitliche Arbeitsatmosphäre gedacht und der Faktor Lärm sollte kein Stressor sein.

Als raumakustische Lösung sorgt die vollflächig verlegte Akustikdecke Ecophon Focus Ds für eine angenehme Akustik. Neben den hervorragenden Akustikeigenschaften überzeugt Focus Ds mit ihrer Premiumoberfläche und den farbbeschichteten Kanten für eine optisch minimale Fuge. Durch ihre dezente Optik kommen die moderne Einrichtung und das kreative Designkonzept überzeugend zur Geltung.

Kontakt & Ansprechpartner

Branislav Hyben, MSc, MBA

Business Unit Manager Österreich


branislav.hyben@ecophon.at
M: +43 664 384 8958

Sebastian Kraync M.A.

Konzeptentwickler Raumakustik


sebastian.kraync@ecophon.at
Mobil: +43 664 88 75 16 94