Office

architektur WERKSTATT Bruno Moser

Founder: Bruno Moser

Founded: 2001

City: Breitenbach am Inn/Tirol

Web: architektur WERKSTATT Bruno Moser

Fotos: Christian Flatscher

innovative Modularität - Die architekturWERKSTATT wurde 2000 von Bruno Moser in Breitenbach am Inn in Tirol gegründet. Einen wesentlichen Kompetenzschwerpunkt stellt die Entwicklung innovativer, vorgefertigter Module in Holzbauweise dar und deren ökologie und ökonomische Optimierung. Die hohe Gestaltungsqualität seiner international umgesetzten Projekte wurde vielfach ausgezeichnet.

architekturWERKSTATT Bruno Moser bei architektur in progress:

stand.punkte: Video-Portrait zu Bruno Moser

architektur in progress „standpunkte“: Im Rahmen der AIP-Vortragsreihe „Junge Architektur“ entstand dieses Video über die Arbeit von Bruno Moser. In diesem Videoclip stehen die persönlichen Standpunkte im Vordergrund | produziert von architektur in progress im September 2016

bauforum

"Kein Maßanzug für Bauherren"

Der Tiroler Architekt Bruno Moser lebt dort, wo er arbeitet, in der Nähe seiner Werke. Christine Müller im Gespräch mit Bruno Moser.

BAUFORUM | 30.06.2016