Office

Reinhard Seiß

Founder: Reinhard Seiß

Founded: 1994

City: Wien

Reinhard Seiß (1970) studierte Raumplanung und Raumordnung an der TU Wien. Seit 1994 ist er Raumplaner, Filmemacher, Buchautor und Fachpublizist und schreibt für internationale Zeitungen und Zeitschirften. Bei architektur in progress sprach er über aktuelle urbane Entwicklungs- und Verdichtungsprozesse aus raumplanerischer Sicht.

Reinhard Seiß bei architektur in progress:

stand.punkte: Video-Portrait zu Reinhard Seiß

Im Rahmen unserer Vortragsreihe sprachen wir mit dem Raumplaner, Filmemacher, Buchautor und Fachpublizist Reinhard Seiß. In diesem Videoclip stehen die persönlichen Standpunkte im Vordergrund. | produziert von architektur in progress im August 2017

a palaver

A palaver bringt in der 117ten Ausgabe ein inspirierend, und trotz der schwierigen Themen motivierendes Gespräch mit dem Raumplaner, Filmemacher und Fachpublizisten Reinhard Seiß.

a palaver | 05.12.2011