Thomas Randall-Page

Art Barn

Thomas Randall-Page ist 2021 Visiting Mentor bei der AA nanotourism Visiting School in Sekirn am Wörthersee. Er studierte Architektur an der Glasgow School of Art, der Aalto University und der London Metropolitan University. Während seines Studiums arbeitete er bei 6A Architects und nach seinem Diplom bei Heatherwick Studio, wo er an Projekten sowohl im Vereinigten Königreich als auch international arbeitete. Thomas war Mitbegründer der Building Works Unit im Jahr 2011 und lehrt immer noch mit dieser Gruppe, indem er international Workshops durchführt und eine Design-Einheit an der Oxford Brookes University leitet. Er hat an der University of East London und der London Metropolitan University unterrichtet und lehrt derzeit an der Architectural Association. Im Jahr 2014 gründete Thomas sein eigenes Büro und schuf Arbeiten, die in Bezug auf Umfang, Geschwindigkeit und Dauerhaftigkeit sehr unterschiedlich sind, von der kürzlich fertiggestellten 250 m2 großen Art Barn in Devon bis hin zum preisgekrönten AirDraft, einem aufblasbaren, experimentellen, schwimmenden Kunstort.

 

in Kooperation mit:

 

             



im Heim der Wiener Sängerknaben, Helmut Horten Straße 11, Sekirn

 

Für die Teilnahme/Besuch ist ein 3G-Nachweis erforderlich. Anmeldung ist erforderlich.

Zurück