Architekten A-Z

Auf unserer multimedialen Informationsplattform präsentieren wir all jene ArchitektInnen-Teams, die im Laufe unseres 20-jährigen Bestehens einen Vortrag bei architektur in progress gehalten haben: Neben den jungen Teams, die seit Beginn 2018 einen Vortrag bei uns hatten, erweitern wir auch unser Archiv und ergänzen diesen Bereich wöchentlich in alphabetischer Reihenfolge bis Dezember 2018! Aktuell online: Alle Teams mit den Anfangsbuchstaben A bis N.

"HERZ BLUT – 150 Positionen zur Architektur in und um Österreich" - die Printpublikation
Im Dezember 2018 erscheint unsere hochwertige, zweibändige Publikation, die einen Überblick bietet über jene 150 Top-Architektenbüros, die in den letzten 20 Jahren im Rahmen von architektur in progress vorgestellt wurden. Die Vielfalt der Positionen soll einen breiten Querschnitt über das zeitgenössische Architekturgeschehen in und um Österreich zwischen 1997 und 2017 ermöglichen.