onTOUR Salzburg/Tirol 2017

Sehr herzlich luden wir gemeinsam mit ADLER und FOAMGLAS am 14. und 15.9. zu einer spannenden Reise nach Salzburg und Tirol!

Fotos der Veranstaltung könnt ihr in unserem Facebook-Albumdurchstöbern!

Gemeinsam mit smartvoll architekten erkundeten wir das Areal der Panzerhalle in Salzburg, in welcher wir das vielfach ausgezeichnete Loft besichtigten und das Treiben in der Markthalle bei einem Essen genossen. In Schwaz in Tirol erhielten wir exklusive Einblicke in das neue Werk von ADLER-Lacke, realisiert von ATP Architekten. im Anschluss an die Hands-On Praxisworkshops ging es ins aut. nach Innsbruck zum Vortrag von Kjetil Traedal Thorsen von Snohetta. Genächtigt wurde natürlich im Parkhotel Hall von Lois Welzenbacher und Henke Schreieck Architekten.

An Tag 2 besichtigten wir mit Patrick Lüth von Snohetta die Erweiterung der Swarovski Kristallwelten in Wattens. Wir erfuhren von der Bauabteilung von Swarovski, welchen Beitrag FOAMGLAS bei diesem Projekt leisten konnte und testeten die kulinarischen und gestalterischen Qualitäten des neuen DANIELS Kristallwelten Restaurants. Ein Stop in Linz und schon kamen wir Freitag Abend in Wien wieder an.

Vielen Dank allen Teilnehmenden - schön wars!

Zurück