Christian AmbosChristian Ambos
Harald HöllerHarald Höller
Michael AnhammerMichael Anhammer

 

Sue Architekten

Christian Ambos *1974, Michael Anhammer *1974 und Harald Höller *1973.

Zu den Realisierungen der letzten Jahre zählen Wohnbauten und Einfamilienhäuser, Reisebüros, Restaurants, Shops und ein vielfach ausgezeichnetes Amtshaus. Momentan bearbeiten Sue unter anderem zwei komplexe und gesellschaftlich relevante Projekte: das Schubhaftzentrum Vordernberg und das Justizzentrum Salzburg. Bei beiden Großprojekten waren zuallererst inhaltliche Positionen zu finden, aus der dann architektonische Antworten entwickelt wurden. Beide Projekte wurden über offene Wettbewerbe gewonnen.

Architektur entsteht im Dialog mit unseren Auftraggebern. Wir machen inhaltliche Angebote, die wir dann in Raum fassen.

 

Das offene Amtshaus GMOA Keller Justizzentrum Salzburg Dichte Identität am alten Anger
Sue Architekten ZT GmbH
Kaiserstraße 119
A-1070 Wien
t: +43 1 941 52 65
e: office@sue-architekten.at
www.sue-architekten.at