Andreas GernerAndreas Gerner
Gerda Maria GernerGerda Maria Gerner

 

gerner°gerner plus

gerner°gerner plus wurde vor 10 Jahren von Gerda Maria und Andreas Gerner (beide 1964 geboren) gegründet. Und bereits 1998 wurden die ersten Arbeiten des Teams bei architektur in progress vorgestellt. Mittlerweile hat sich um sie herum ein zehnköpfiges Team gebildet mit Tendenz zur Expansion.

In den letzten zehn Jahren konnte eine Reihe an innovativen Einfamilienhäusern ebenso realisiert werden, wie größere Wohnbauten, wie erst kürzlich in der Meißauergasse in Wien, oder Weingüter wie beispielsweise das Weingut Hillinger. Der Tätigkeitsbereich umfasst ebenso Gewerbe- und Kulturbauten – aktuell entsteht etwa die Galerie Triath bei Basel. Dabei ist immer die Symbiose aus Topografie und Material wesentlich.

 

gerner°gerner plus gerner°gerner plus gerner°gerner plus
gerner°gerner plus
Architekt Di. Andreas Gerner ZT GmbH 
Mariahilfer Str. 101/3/49
1060 Wien
t +43 1 596220412   
f +43 1 596220411
office@gernergernerplus.com
www.gernergernerplus.com