BKK-3

BKK-3 wurde 2000 von Arch. Franz Sumnitsch (*1961) gegründet, bis 2006 partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Jonny Winter.    
 

Architektur entwickelt Konzepte des abstrakten Denkens über Objekte. Inhalt und Form werden intensiv ineinander verwoben, sodass eine soziale, emotionale und beständige Architektur entsteht. Die Grundstrukturen entwickeln sich aus Inhalten die funktioneller, sozialer, technischer, ökonomischer und städtebaulicher Natur sein können. Die intelligente Verknüpfung der Inhalte bringt zusätzlich einen Mehrwert, der mehr als die einfache Summe ist.Bei der Suche nach der richtigen Lösung sind auch Sackgassen zu erkunden. Produktive Verschwendung ist also notwendig um zum Ziel zu gelangen.

BKK-3 ist aber auch bekannt für die interaktive Einbindung der Nutzer in den Planungsprozess. Das mehrfach ausgezeichnete Mitbestimmungsprojekt MISS SARGFABRIK steht vorbildlich für die umfassende Entwicklung und Begleitung unserer Projekte.


 

BKK-3 Architektur ZT-GmbH
Missingsdorfstrasse 10/4
A-1140 Wien
T: ++43 1 786 93 93 0
F: ++43 1 786 93 93 93
E: mail@bkk-3.com
www.bkk-3.com